Uetze
Donnerstag, 25.08.2022 - 10:02 Uhr

SPD Eltze lädt zum Weinfest ein

ELTZE

Die Eltzer SPD lädt in diesem Jahr wieder zum traditionellen Weinfest ein. Das Weinfest findet am Freitag, 2. September 2022 ab 18 Uhr in Eltze statt. Veranstaltungsort ist dieses Mal das Sportheim am Sportplatz in der Plockhorster Straße.

 

Die Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch, selbst Eltzerin, möchte mit den Bürgern zur diesjährigen Landtagswahl ins Gespräch kommen.

 

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt mit ausgewählten Weinen, Käse-Snacks, aber auch Bier, alkoholfreien Getränken und frisch gegrillter Bratwurst aus heimischer Produktion.

 

Das Organisationsteam freut sich auf einen gemütlichen Abend bei Musik, netten Gesprächen und fröhlichen Zusammenseins an einem lauschigen Spätsommerabend.