Burgwedel
Donnerstag, 25.08.2022 - 09:22 Uhr

Fußballbegeisterte aufgepasst: Wook lädt Fußballinteressierte zum Zukunftscup ein

REGION

Am 4. September 2022 findet in Hannover auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96 der "Kick in die Zukunft-Cup" statt. Organisiert vom Team des Ministerpräsidenten Stephan Weil und Hannover 96 spielen im Rahmen eines Fußballturniers verschiedene Mannschaften aus Promis und Politikern um den Cup-Erfolg.

 

Auch der Landtagskadandiat Wook wird mit einem Team aus Burgwedel, Isernhagen und Langenhagen antreten. Wer also Zeit und Lust hat, einmal gegen den ein oder anderen Profi oder Politiker anzutreten, ist eingeladen, Teil des Teams zu werden. Eine gewisse Erfahrung im Herren- oder Damenfußball wäre in diesem Zusammenhang von Vorteil, aber auch unerfahrene Sportsfreunde können mitmachen. Tim Wook lädt alle Fußballbegeisterten und Interessierten ein, als Teil seines Teams mitzumischen.

 

Bei Interesse wird gebeten, sich bis zum 1. September 2020 verbindlich unter Opens window for sending emailkontakt(at)tim-wook.de oder unter 0151/59116328 anzumelden. Das Turnier beginnt um 10 Uhr und endet voraussichtlich gegen 15:30 Uhr. Die Anreise erfolgt gemeinsam um 9 Uhr, Treffpunkt ist bei der Godshorner Kirche, Alt Godshorn 63 in Godshorn. Die Teilnahme ist kostenlos.