Isernhagen
Dienstag, 23.08.2022 - 16:27 Uhr

"Tour de Wahlkreis": Fredermann lädt zur Radrundfahrt ein

ISERNHAGEN

Der CDU-Landtagsabgeordnete Rainer Fredermann lädt alle Bürger in Isernhagen zur Radrundfahrt "Tour de Wahlkreis" am Freitag, 2. September ein. Treffpunkt ist um 16 Uhr vor dem Rathaus in Altwarmbüchen.

 

Bei der Fahrt geht es nicht um den sportlichen Aspekt, sondern darum zu erfahren, wo eventuelle Problembereiche in Langenhagen, Isernhagen und Burgwedel liegen. "Ich möchte alle einladen, mir zu zeigen, wo der Schuh in ihrem Ort besonders drückt und ich als Ansprechpartner landes- oder regionspolitisch behilflich sein kann", so der Abgeordnete.

 

Für die bessere Routenplanung freut Fredermann sich auf Voranmeldungen mit Hinweisen zu Zielpunkten in den einzelnen Kommunen. Teilnehmen kann jeder, der Lust an einer etwa zweistündigen Radtour mit dem Abgeordneten hat, auch wenn keine besonderen Fragen anliegen. Das Wahlkreisbüro nimmt Anmeldungen und Routenvorschläge unter der Rufnummer 05139/9701683 oder per Mail an Opens window for sending emailpost(at)rainer-fredermann.de entgegen.