Uetze
Montag, 22.08.2022 - 13:48 Uhr

20-Jähriger wird niedergeschlagen und ausgeraubt

Aufn.:

HäNIGSEN

Zwei bislang unbekannte männliche Täter sprachen am heutigen Montag, 22. August 2022, gegen 1:30 Uhr in der Straße Am Fließgraben in Hänigsen einen 20-Jährigen auf die Bekleidung an und verwickeln ihn in ein Gespräch.

 

Plötzlich habe ihn einer der unbekannten Täter dem 20-Jährigem mit der Faust in das Gesicht geschlagen, so dass dieser zu Boden ging, teilt die Polizei mit. Anschließend raubten die unbekannten Täter noch eine Bauchtasche und einen Gürtel. Das Opfer konnte danach weglaufen und verständigte die Polizei.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum geschilderten Sachverhalt geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/925430 in Verbindung zu setzen.