Lehrte
Sonntag, 21.08.2022 - 11:08 Uhr

Unfallflucht in der Bauernstraße in Immensen

Aufn.:

IMMENSEN

Ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Bauernstraße in Immensen geparkter BMW wurde am vergangenen Freitag, 19. AUgust 2022, zwischen 10:00 und 21:30 Uhr durch einen bislang unbekannten Unfallfahrer beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

 

Der BMW wurde nach Angaben der Polizei im Bereich der hinteren linken Heckpartie beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.