Burgwedel
Sonntag, 21.08.2022 - 17:17 Uhr

CDU lädt zum Jazzfrühschoppen in Engensen ein

Die Band "Just in time" sorgt für Stimmung beim Jazzfrühschoppen in Engensen.Aufn.:

ENGENSEN

Am 1. Sonntag im September, 4. September 2022, findet der schon traditionelle Jazz-Frühschoppen der CDU in Engensen statt. Auch in diesem Jahr tritt die sechs Personen starke Band "Just in time" im Biergarten mitten im Ort ab 11 Uhr auf. 

 

Von dem Können dieser Profimusiker waren die Gäste schon im vergangenen Jahr begeistert. Drei Stunden Jazz vom Feinsten, präsentiert von der CDU Engensen. Joachim Schrader, Vorsitzender der CDU Engensen, freut sich, dass auch der direkt gewählte und erneut kandidierende Landtagsabgeordnete Rainer Fredermann aus dem Nachbardorf Wettmar an diesem Tag mit dabei sein wird. Auch Burgwedels Bürgermeisterin Ortrud Wendt und der langjährige Bundestagsabgeordnete Hendrik Hoppenstedt haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.

 

Beim Jazz-Frühschoppen wird aber die Politik keine wesentliche Rolle spielen - "da wollen wir mal nicht so bierernst sein", meint Engensens stellvertretender CDU-Vorsitzender Marc Sinner. "Da freuen wir uns auf dufte Stimmung, heißes Essen und kühle Getränke zu fetziger Musik."

 

Der Jazzfrühschoppen ist kostenfrei. Die kulinarische Versorgung übernimmt wie gewohnt der Biergarten mit seinem Team um Markus Gerth. Alle interessierten Jazz-Begeisterten und Freunde guter Livemusik sind willkommen.