Burgdorf
Donnerstag, 18.08.2022 - 10:57 Uhr

Schulverein des Gymnasiums Burgdorf kommt zur Mitgliederversammlung zusammen

BURGDORF

Am 29. September 2022 findet ab 19:30 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung vom Schulverein des Gymnasiums Burgdorf statt. Der Veranstaltungsort ist die Mensa im C-Trakt hinter der der Bibliothek des Gymnasiums am Berliner Ring.

 

Schwerpunkt der Versammliung wird die Neuwahl der ersten beiden Vorsitzenden sein, da Andreas Uredat und Jörg Ehlermann aus beruflichen Gründen leider zurücktreten müssen, da sie selbstständig mit ihren Firmen sind und den Zeitaufwand des Ehrenamts nicht mehr leisten können. Aktuell gibt es noch keine potentielle Nachfolger. Interessierte können sich bei Fragen oder Anregungen an den Vorsitzenden Andreas Uredat per Mail an Opens window for sending emailandreas.uredat(at)gymbu.de oder unter der Rufnummer 017651125594 wenden.

 

Weitere Themen werden zwei Satzungsänderungen sein (Formen der Einladungen und die Möglichkeit von Onlineversammlungen) oder auch die Vorstellung von laufenden beziehungsweise abgeschlossenen Projekten, die in der jüngeren Vergangenheit bezüglich der eingeschränkten Corona-Angebote etwas weniger waren als sonst üblich. Daneben geht es auch noch um die Vorstellung des Kassenberichts durch die Kassenwartin Iris Lichomski.

 

Anträge und Vorschläge sind bis zum 18. September 2022 an den Vorsitzenden Andreas Uredat per Mail an Opens window for sending emailandreas.uredat(at)gymbu.de einzureichen.