Burgdorf
Montag, 15.08.2022 - 14:17 Uhr

Beate Rühmann gibt ihr Amt als ADFC Ortsgruppen-Sprecherin auf

BURGDORF/UETZE

Während der ADFC Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Burgdorf-Uetze am 28. Juli 2022 hat Beate Rühmann den Anwesenden mitgeteilt, dass sie für das Amt der Ortgruppensprecherin nicht mehr zur Verfügung steht. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde vereinbart, dass für die Neuwahl eine neue Mitgliederversammlung im Herbst stattfinden soll. 

 

Die regelmäßigen Radtouren werden bis Ende September (ab September treffen bereits um 17 Uhr Spittaplatz) weiterhin von den erfahrenen Tourenleitern angeboten

 

Gewünscht ist eine Teilnahme am 26. August an einer große Stadtrundfahrt mit daran anschließend noch Picknick. 

 

Außerdem findet eine Lastenradpräsentation zum Pferdemarkt am 17. September statt. Über Unterstützung von weiteren Lastenrad-Besitzern würde sich der ADFC freuen. Ein Kontakt ist mit Sascha Schwartz unter 0157/73673169 möglich.

 

"Der ADFC dankt Beate für ihren jahrelangen Einsatz für alle Radfahrenden in Burgdorf und Uetze. Beate bleibt uns natürlich als Tourenleiterin erhalten und wird uns mit Rad sowie Rat und Tat zur Seite stehen", teilt die Ortsgruppe mit.