Lehrte
Mittwoch, 10.08.2022 - 12:47 Uhr

6000 Euro Schaden auf Parkplatz: Zeuge kann Unfallfahrer bei Flucht beobachten

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Dienstag, 9. August 2022, gegen 15 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Unfallfahrer beim Einparken auf einem rückwärtigen Parkplatz eines Gebäudekomplexes in der Parkstraße in Lehrte, Ecke Burgdorfer Straße, mit seinem Kia gegen einen anderes geparktes Auto. Hierbei wurde nach Angaben der Polizei die gesamte Fahrzeugseite des parkenden Audis beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern.

 

Der Unfall wurde allerdings von einem Zeugen beobachtet, der den Flüchtigen als etwa 50-jährigen Mann beschrieb.

 

Der Schaden an den Fahrzeugen wurde auf circa 6.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zu dem Fahrzeugführer dauern an.

 

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.