Burgdorf
Dienstag, 09.08.2022 - 10:31 Uhr

Heliumflaschen und Elektrogeräte werden an Wertstoffsammelplatz illegal antsorgt

Aufn.:

BURGDORF

Durch das Abfallunternehmen AHA wurde bei der Polizei eine unerlaubte Abfallentsorgung angezeigt. Unbekannte luden am gestrigen Montag, 8. August 2022, zwischen 0:00 und 16:10 Uhr vermutlich mit einem Fahrzeug zwei leere Heliumflaschen sowie diverse Elektrogeräte auf dem Papier-Wertstoffsammelplatz in der Straße An der Mösch ab.

 

Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen unerlaubter Abfallentsorgung eingeleitet.

 

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter oder auch ein verdächtiges Fahrzeug in diesem Bereich geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.