Uetze
Sonntag, 07.08.2022 - 20:19 Uhr

Wolfram Dörner hält Reise-Vortrag im Uetzer Naturerlebnisbad.

"70 Jahre und (k)ein bisschen weise"

UETZE

Für Mittwoch, 17. August 2022, 19.30 Uhr, lädt Wolfram Dörner zu einer Reise-Show ins Naturerlebnisbad Uetze, Bodestraße 11, ein. 

 

Der Titel seiner Show ist "70 Jahre und (k)ein bisschen weise". Der Uetzer war auf Reisen in drei Nationalparks der USA und hat dort viele Geschichten erlebt, von denen er gerne berichten möchte. Dazu wird er Bilder zeigen, die er während der Reise aufgenommen hat. "Ich bin jetzt 70 Jahre alt und kann sagen, dass das Reisen vor 20 Jahren für mich noch einfacher war", sagt Wolfram Dörner. "Davon möchte ich gerne berichten." 

 

Da der Uetzer ein großer Fan des Naturerlebnisbad Uetze ist, findet die Show dort statt, wo Dörner gerne zum Schwimmen geht. Der Eintritt zu dem Vortrag ist frei. Als ehemaliger 1. Vorsitzender des Fördervereins Freibad Uetze freut sich Dörner über eine kleine Spende in die Spardose des Vereins.