Burgwedel
Donnerstag, 04.08.2022 - 14:18 Uhr

Jugendpflege bittet um Namensvorschläge für das neue Jugendzentrum

BURGWEDEL

Der Umzug der Jugendpflege Burgwedel in das "neue" Jugendzentrum rückt näher und die Namensfindung geht in die heiße Phase. Die Jugendpflege Burgwedel freut sich, dass schon einige Namensvorschläge für diese neue Heimat auf den Weg gebracht worden sind.

 

Noch bis Ende August sind alle Interessierten dazu aufgefordert, ihren Vorschlag einzubringen, !damit dieser Treffpunkt nicht nur mit tollen Räumlichkeiten und super Angeboten überzeugt, sondern damit allein schon der Name das Interesse weckt, neugierig macht und zum Besuch und Verweilen auffordert", so die Stadt Burgwedel.

 

Ideen könne per Mail an Opens window for sending emailjugendpflege(at)burgwedel.de übermittelt werden.

 

"Und vielleicht gibt es ja am Ende dieser Suche auch etwas zu gewinnen", ermuntert Jugendpfleger Uli Appel zum Mitmachen.