Lehrte
Mittwoch, 03.08.2022 - 23:46 Uhr

Traditioneller Grillnachmittag beim SoVD-Ortsverband in Lehrte

Viele Würstchen gingen beim Grilles des SoVD Lehrte über den Grill.Aufn.:

LEHRTE

"Gemeinsam statt einsam- und genießen und informieren", das war das Motto beim Grillnachmittag des SoVD Lehrte in der städtischen Begegnungsstätte in der Goethestraße.

 

Bereits ab 14.30 Uhr waren alle Plätze restlos belegt. Die Vorsitzende Hildegard Seger freute sich, nach zwei Jahren Corona-bedingten Zwangspause gut 50 Mitglieder und die SPD-Regionsabgeordnete Helga Laube-Hoffmann und  Kreisfrauensprecherin Ilona Picker begrüßen zu können.

 

Bei idealem Sommerwetter gab es für die hungrigen Besucher herzhaftes vom Grill und eine große Auswahl an selbstgemachten Salaten. Alle hatten gute Laune mitgebracht und nutzten die Zeit für Gespräche. Sie hoffen, dass weitere Aktivitäten in Zukunft möglich sein werden, denn die Termine für Veranstaltungen sind bereits jetzt bekannt.