Uetze
Mittwoch, 03.08.2022 - 19:16 Uhr

Schwangere wird bei Unfall verletzt

Aufn.:

UETZE

Ein 31-jähriger Autofahrer aus Harvesse befuhr am gestrigen Dienstag, 2. August 2022, kurz nach 13:30 Uhr die L387 von Uetze kommend in Richtung Bröckel. Hinter dem Ortsausgang Uetze wollte er nach Angaben der Polizei nach links in einen Feldweg abbiegen. Die hinter ihm fahrende Bröcklerin übersah das Abbiegevorhaben des 31-Jährigen und setzte zeitgleich zum Überholvorgang an. Es kam zum Zusammenstoß.

 

Beide Unfallbeteiligten erlitten Verletzungen. Die 25-jährige Bröcklerin erlitt mehrere Prellungen und wurde aufgrund dessen und einer bestehenden Schwangerschaft mit dem Rettungswagen in die Medzinische Hochschule Hannover gebracht.

 

Der 31-jährige Harvesser begab sich zur Untersuchung eigenständig in ein Krankenhaus.

 

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.