Burgdorf
Mittwoch, 03.08.2022 - 13:02 Uhr

10 Freitickets für die Klartext-Sommershows

Vom 5. bis 7. August im Johnny B. in Burgdorf

Zu drei Sommerschows lädt das Klartext-Team vom 5 bis 7. August 2022 ein.Aufn.:

BURGDORF

Dieses Wochenende ist es soweit: In drei großen Liveshows begrüßt die Klartext-Redaktion prominente Gäste, wie Comedian Lukas Wandke, Content-Creator und Moderator Marcel Mayr oder Singer-/Songwriter Linus Bruhn, in Burgdorf. Es gibt nicht nur die Möglichkeit mal hinter die Kulissen einer Live-Produktion zu schauen, es gibt auch jede Menge Unterhaltung mit spannenden Gesprächen, Live-Musik-Auftritten und vielen Überraschungen.

 

Als Last-Minute-Aktion werden Tickets an die ersten zehn Mails die bis zum 5. August 2022, 12 Uhr, in das Sommershow-Mailpostfach unter sommershow(at)show-klartext.de eingehen, verlost. In der Mail muss die Wunschshow (5., 6. oder 7. August) angegeben werden, sowie die Personenanzahl. Pro Mail werden höchstens vier Tickets verschenkt.

 

Diese drei Shows gibt es:

Am 5. August um 18:30 Uhr ist Comedian Lukas Wandke, der unter anderem schon durch Auftritte bei großen Shows im Quatsch-Comedy-Club, bei 1LIVE oder Nightwash bekannt ist, zu Gast. Er bringt wirklich jeden zum Lachen und sorgt für gute Stimmung. Er wird exklusiv einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Bühnenprogramm präsentieren.

 

Moderator und Content-Creator Marcel Mayr (auf Instagram und TikTok bekannt unter @manicoleress) wird am 6. August um 20 Uhr begrüßt . Alleine auf TikTok folgen ihm 1,4 Millionen Menschen und auf Instagram über 70 Tausend. Als Radiomoderator der Nachmittagssendung bei "Absolut HOT" erreicht Marcel täglich tausende Hörer. "Marcel ist ein absolutes Multi-Talent", so die Klartext-Macher.

 

Am 7. August um 19 Uhr steht Singer-/Songwriter Linus Bruhn auf der Bühne. Auch er ist ein gern gesehener Gast in großen TV-Shows, wie dem ZDF-Fernsehgarten, außerdem hat er bereits bei "The Voice of Germany” teilgenommen und Ende des Jahres geht er sogar auf seine erste Tour. Er präsentiert in Burgdofrf vorab schon mal seine neuen Songs, die es teilweise noch nirgends zu hören gibt.

 

Einlass bis jeweils 15 Minuten vor der Show. Die Tickets sind auch unter Opens external link in new windowshow-klartext.de und auf Eventim erhältlich.

 

Alle aktuellen Infos oder auch Backstage-Einblicke gibt es auf den Kanälen: Instagram (klartext.live), Facebook (klartext.show) und YouTube (Opens external link in new windowhttps://www.youtube.com/c/KlartextCharmantaufdenPunktgebracht).