Sehnde
Montag, 01.08.2022 - 20:00 Uhr

Offene Gartentorte

Aufn.:

RETHMAR

Zur offenen Gartentorte laden Marion Schiller und Steffi Gauer alle interessierte Menschen ein. Am 21. August 2022 in der Südstraße 25 in Harsum-Rautenberg und am 28. August in der Triftstraße 1 in Rethmar. jeweils von 11 bis 17 Uhr gibt es unter schattigen Bäumen die Möglichkeit netter Begegnungen. Bei Kaffee und Kuchen können Gäste einen schönen Sonntag genießen.

 

Alle Besucher dürfen neugierig sein, denn die Gastgeberinnen bereiten eine Ausstellung eigener Arbeiten vor. Es werden Farbdrucke und Darstellungen auf großen Holzunteruntergründen gezeigt.

 

Nicht alltägliche Haus und Gartendekorationen, die Steffi Gauer herstellt, ziehen immer alle Blicke auf sich, so geschmackvoll macht sie das. Dinge, die man selber behalten und doch eigentlich verschenken möchte.

 

Die Gärten sind barrierefrei, die Ausstellungsräume und Toiletten dagegen nicht. "Aber es gibt es immer eine helfende Person", so die beiden.

 

Der Eintritt ist frei. Für Kaffeee und Kuchen kann man einen freiwilligen Beitrag leisten.