Burgwedel
Montag, 01.08.2022 - 19:56 Uhr

Landtagskandidat Tim Wook lädt zur mobilen Bürgersprechstunde

Am 8. August

FUHRBERG

Der SPD-Landtagskandidat Tim Wook bietet ab kommendem Montag, 8. August 2022, erstmals eine mobile Bürgersprechstunde an. Fortan wird der Politiker mitsamt seines Wahlkampfautos regelmäßig auf öffentlichen Plätzen im Wahlkreis präsent sein und den Bürgern dort für Gespräche zur Verfügung stehen.

 

Zum Auftakt wird der Sozialdemokrat am Montag, 8. August 2022, um 16 Uhr auf dem Marktplatz in Fuhrberg seine mobile Bürgersprechstunde veranstalten. Um Anmeldungen wird vorab gebeten. Diese sind per Mail unter kontakt@tim-wook.de oder über das Kontaktformular auf der Homepage des Landtagskandidaten (Opens external link in new windowwww.timwook.de) möglich. 

 

Darüber hinaus ist Tim Wook auch für alle Bürger unter der Rufnummer 0151/59116328 für Anrufe, WhatsApp und SMS erreichbar.