Isernhagen
Mittwoch, 27.07.2022 - 09:30 Uhr

Unfallflucht im Uhlenkamp

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein Opel Insignia, welcher in einer Parkbucht im Wendehammer im Uhlenkamp in Altwarmbüchen abgestellt war, wurde zwischen Montag, 25. Juli 2022, 19 Uhr, und dem gestrigen Dienstag, 26. Juli, 7 Uhr, durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Nach Angaben der Polizei wurden an der hinteren linken Fahrzeugecke des Opels Kratzer festgestellt. Vermutlich sei der Schaden im Rahmen eines Wendemanövers oder ähnliches durch den unbekannten Fahrzeugführer verursacht worden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.