Isernhagen
Mittwoch, 27.07.2022 - 09:32 Uhr

S-Klasse wird gestohlen

Aufn.:

ISERNHAGEN HB

Unbekannte Täter entwendeten einen am gestrigen Dienstag, 26. Juli 2022, zwischen 2:00 und 5:30 Uhr in der Branderiede in Isernhagen H.B. eine Mercedes S-Klasse 350 D. Das Fahrzeug war nach Angaben der Polizei auf der Auffahrt zu einem Reihenhaus abgestellt. Der Mercedes ist knapp über viereinhalb Jahre alt und dürfte nach Angaben der Polizei noch einen Wert von etwa 60.000 Euro haben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.