Isernhagen
Mittwoch, 27.07.2022 - 09:25 Uhr

Mann klopft nachts an Fenster und Türen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein 33-jähriger Mann ist am gestrigen Dienstag, 26. Juli 2022, zwischen 2:35 und 3:45 Uhr auf einem Privatgrundstück in der Isernhagener Straße in Altwarmbüchen wiederholt durch die Bewohner festgestellt worden. Der 33-Jährige soll nach Angaben der Polizei mehrfach an den Türen und Fenstern geklopft haben.

 

Bei einer erneuten Überprüfung durch eine Funkstreifenwagenbesatzung konnte der 33-Jährige dann auf dem Privatgrundstück auf einer Gartenliege liegend angetroffen werden. Er wurde durch die Polizei vom Grundstück geführt und zur Personalienfeststellung mit auf das Polizeikommissariat genommen. Es konnte festgestellt werden, dass der Mann aus Osteuropa stammt und in der Bundesrepublik über keinen festen Wohnsitz verfügt. Nach Feststellung seiner Personalien und seines Wohnsitzes im Ausland konnte der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

 

Die Ermittlungen zu den Hintergründen seines Verhaltens beziehungsweise Aufenthaltes dauern an.