Sehnde
Dienstag, 26.07.2022 - 14:04 Uhr

Open-Air Schlagerparty im Cafégarten Köthenwald

Dorffküche feiert mit dem Shadow Light Duo und Curly

Shadow Light und Curly begeistern mit Spielfreude und persönlicher Ausstrahlung.Aufn.:

KöTHENWALD

Die Dorffküche lädt zur diesjährigen Open-Air-Schlagerparty in den Cafégarten ein. "Das Shadow Light Duo aus Uetze mit Sängerin Curly sind die, die uns in diesem Jahr einheizen", freut sich Anke Zeisig, Geschäftsführerin der Dorffküche. Das Duo Shadow Light ist altbekannt im Cafégarten. Und Curly ist eine professionelle, charismatische und erfahrene Sängerin mit einem breiten Repertoire von stimmungsvollen Popschlagern, aktuellen Charthits und vielen Rock-, Pop- und Partyklassikern. Die Schlagerparty von Wahrendorff hat Tradition und reiht sich ein in ein vielfältiges Musik- und Kulinarik-Programm auf dem Dorff-Platz, Wahre Dorffstraße 1 im Sehnder Ortsteil Köthenwald. Die Party steigt am Freitag, 19. August, ab 19Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

Die Gäste der Open-Air-Party können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. "Wir stehen seit mehr als 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne und es gibt noch keine Schublade für uns", berichten Andreas und Hajo vom Shadow Light Duo. "Und das passt zu Wahrendorff", so Zeisig. "Mit unseren Veranstaltungen wollen wir auch einen Beitrag ‚weg vom Schubladendenken‘ leisten." Daher finden im und rund um das Wahrendorff Klinikum, dem Wahrendorff Wohnen und dem Wahrendorff Tagwerk im ganzen Jahr die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt. Immer mit dem Ziel, in den Köpfen der Menschen die Mauern rund um die Psychiatrie zu schleifen und Verständnis für jeden Einzelnen und seine Einzigartigkeit zu haben.

 

Gefeiert wird auch dieses Mal mit herzhaften Leckereien vom Grill und gekühlten Getränken.