Uetze
Dienstag, 26.07.2022 - 17:28 Uhr

Das Comedy-Duo "Bibi & Ina" präsentiert "Hurra, wir leben wieder!"

Open-Air Mädelsabend in Schwüblingsen

Das Comedy-Duo "Bibi & Ina" aus Quickborn feiert selbst-ironisch, mit viel Spielfreude und Comic die Rückkehr der Leichtigkeit.Aufn.: K. Jessen

SCHWüBLINGSEN

Ein Comedy-Abend nur für Frauen geht am Freitag, 12. August, über die Freilichtbühne im Gasthaus "Zur Post" in Schwüblingsen. Das Duo Bibi & Ina (www.bibi-maass.de) tritt mit seinem Programm "Hurra, wir leben wieder!" auf. Die beiden Komödiantinnen halten darin ironisch Rückblick auf die vergangenen zweieinhalb Corona-Jahre, fragen sich "sind Männer eigentlich system-relevant?", "warum habe ich einen Hängebusen bekommen?" und "wäre Sexspielzeug eine Alternative zum Körperkontakt?". 

 

Die Veranstaltung findet im Gasthaus "Zur Post" in Schwüblingsen, Lahkamp 8, statt und beginnt mit Zeit zum Vorglühen und Quatschen um 18 Uhr. Zirka 20 Uhr tritt dann das Comedy-Duo auf. Die Karten kosten 29 Euro und können telefonisch unter 05175/9569831 oder per Mail an Opens window for sending emailmail(at)zur-post-schwueblingsen.de reserviert werden. 

 

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in den Saal verlegt.