Sehnde
Montag, 25.07.2022 - 17:26 Uhr

Vermisster 61-Jähriger aus Sehnde wird leblos in einem Waldstück aufgefunden

Aufn.:

SEHNDE

Seit Freitag, 15. Juli 2022, hat das Polizeikommissariat Lehrte nach einem 61 Jahre alten Mann aus Sehnde gesucht. Eine Eigengefährdung konnte die Polizei nicht ausschließen. Der Mann wurde am heutigen Montag, 25. Juli, leblos in einem Waldstück bei Sehnde gefunden.

 

Der 61-Jährige war durch seine Frau als vermisst gemeldet worden, nachdem er das gemeinsame Wohnhaus zu Fuß verließ und nicht zurückkehrte. Durch eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, unter anderem mit einem Personenspürhund und einem Polizeihubschrauber, konnte er nicht angetroffen werden.

Er wurde am heutigen Montag gegen 13 Uhr von einem Zeugen leblos in einem Waldstück bei Sehnde aufgefunden. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gibt es nicht.

 

Ausdrücklich bedankt sich die Polizei bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben.