Isernhagen
Freitag, 22.07.2022 - 11:45 Uhr

Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Eine 70-jährige Opel-Astra-Fahrerin wollte am gestrigen Donnerstag, 21. Juli 2022, gegen 15:30 Uhr in der Berliner Straße in Altwarmbüchen nach links auf ein Grundstück abbiegen. Als sie zum Abbiegen ansetzte, überholte sie links ein Motorradfahrer und streifte beim Wiedereinscheren die linke vordere Ecke des Opels. Hierbei kam es am Auto der Frau zu Lackbeschädigungen sowie zum Glasbruch des linken Frontscheinwerfers. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zum Geflüchteten sowie zum Zweirad liegen keine Beschreibungen vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.