Uetze
Montag, 18.07.2022 - 11:55 Uhr

Unbekannter tritt beide Außenspiegel von Auto ab

Aufn.:

UETZE

Ein unbekannter Täter beschädigte am gestrigen Sonntag, 17. Juli 2022, zwiwchen 2:43 und 3:09 Uhr ein Auto, dass in der Marktstraße in Uetze vor der Diskothek "Farmers Inn" geparkt war. Als die Fahrzeugführerin aus Celle zu ihrem Auto zurückkehrte musste sie feststellen, dass beide Außenspiegel abgebrochen waren.

 

Es wird von der Polizei vermutet, dass die Beschädigungen mutwillig durch Tritte herbeigeführt wurden. Die Polizei ermittelt daher wegen Sachbeschädigung. Hinweise auf einen Tatverdächtigen liegen bislang jedoch nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.