Burgwedel
Montag, 11.07.2022 - 11:23 Uhr

Unfallflucht im Theodor-Storm-Weg

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Ein im Theodor-Storm-Weg in Großburgwedel abgestellter Opel Corsa wurde zwischen Sonnabend, 9. Juli 2022, 18:30 Uhr, und dem gestrigen Sonntag, 10. Juli, 20:20 Uhr durch einen unbekannten Fahrzeugführer vermutlich beim Vorbeifahren und/oder Rangieren am Heck beschädigt worden.

 

Nach Angaben der Polizei ist der Stoßfänger hinten links zersplittert. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Der Sachschaden am Opel Corsa kann noch nicht genau beziffert werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.