Lehrte
Donnerstag, 07.07.2022 - 14:40 Uhr

PSV Rot-Gold lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Aufn.:

LEHRTE

Der PSV Rot-Gold Lehrte lädt zu seiner Jahreshauptversammlung am Sonnabend, 9. Juli 2022, 15 Uhr auf das Vereinsgelände am Hohnhorstweg 3 in Lehrte ein. Auf der Tafesordnung stehen die Berichte vom Vorstand, die Wahl einer Schriftführerin/Schriftführer, von einer Kassenprüferin/Kassenprüfer, der Entscheidung zu einer einheitlichen Sportkleidung für alle Mitglieder und einige Ehrungen.

 

Insgesamt werden acht Mitglieder geehrt und zwar ein Mal für die 65-jährige Mitgliedschaft, ein Mal für die 60-jährige Mitgliedschaft, vier Mal für die 50-jährige Mitgliedschaft und zwei Mal für die 25-jährige Mitgliedschaft. 

 

Auch sollen herausragende sportliche Leistungen geehrt werden. Hier sind Julius und Marlene Dietrich zu nennen, die bei den Special Olympics in Berlin drei Mal Gold im Tennis gewonnen haben.