Burgdorf
Donnerstag, 07.07.2022 - 15:22 Uhr

DRK und Kinderschutzbund luden Kinder zu kurzweiligem Tag im "Ersepark" ein

Die Kinder Jayden, Amy, Fin und Alex zusammen mit Konstantin Senf, Alina Landsberg vom Kinderschutzbund Burgdorf und Gero von Oettingen vom DRK Burgdorf.Aufn.:

BURGDORF

Das war für die Kinder des Kinderschutzbundes (KSB) Burgdorf, die mitfahren durften, ein besonders kurzweiliger Tag im Erlebnispark "Ersepark" bei Uetze. Bei herrlichem Wetter, das dazu einlud alle Einrichtungen auszuprobieren, wurden die Kinder nicht müde genau das zu tun. Das tolle Angebot des Erseparks ließ keine Wünsche offen.

 

Traurig empfanden die Organisatoren Maren Schmudlach und Gero von Oettingen vom DRK-Ortsverein Burgdorf sowie die Begleitpersonen des KSB Alina Landsberg und Konstantin Senf den Umstand, dass von 12 Kindern rechtzeitig angeschriebener Eltern, am Sonnabend lediglich vier Kinder dabei waren.

 

So blieb es bei einer kleinen überschaubaren Gruppe, die sich sehcs Stunden im Park austoben und vergnügen durften. selbst nach so langer Zeit wollte keiner nach Hause.

  478 Kb
  358 Kb
  436 Kb
  516 Kb
  407 Kb