Sehnde
Dienstag, 05.07.2022 - 08:44 Uhr

Kleines Feuer ist zügig gelöscht

Nach den Löscharbeiten wurde die betroffene Fläche ausgiebig bewässert.Aufn.: Stadtfeuerwehr Sehnde

MüLLINGEN

Ein gemeldeter Stoppelfeldbrand bei Müllingen sorgte am heutigen Abend, 4. Juli 2022 gegen 18:10 Uhr für einen Einsatz der Feuerwehr Müllingen-Wirringen.

 

Die Einsatzkräfte stießen auf einen Entstehungsbrand am Fahrbahnrand, der aus ungeklärter Ursache ausgebrochen war. Verkehrsteilnehmer hatten bereits versucht die Flammen auszutreten. Mit der Schnellangriffsvorrichtung des Löschfahrzeugs wurde das Feuer zügig abgelöscht. Um weitere Glutnester auszuschließen wurde die betroffene Fläche gründlich bewässert. Während der Löscharbeiten wurde die Müllinger Straße kurzfristig gesperrt.

 

Die Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen war mit zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort. Nennenswerter Schaden entstand nicht.