Lehrte
Donnerstag, 30.06.2022 - 15:32 Uhr

Stadt und Stadtmarketing laden zum Wirtschaftsforum ein

LEHRTE

Die Stadt Lehrte und das Stadtmarketing Lehrte laden zum Ersatztermin für das Lehrter Wirtschaftsforum ein. "Die Absage im vergangenen Jahr war durch die sich verschärfende Corona-Lage erforderlich, auch wenn es uns schwer fiel" sagt Wirtschaftsförderer Tobias Neumann. Sonja Truffel, Geschäftsführerin vom Stadtmarketing Lehrte, ergänzt: "Umso mehr freuen wir uns, dass wir diese wichtige Veranstaltung nun endlich nachholen können."

 

Das Wirtschaftsforum wird am 11. Juli ab 18 Uhr (Einlass: 17:30 Uhr) im Kurt-Hirschfeld-Forum stattfinden. Die Veranstaltung wird durch Bürgermeister Frank Prüße eröffnet. Zudem wird es zwei Impulsvorträge über die Kernergebnisse der Unternehmensbefragung und das Leistungsangebot der Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung der Region Hannover geben. Im Anschluss soll ausreichend Zeit und Raum für einen individuellen Austausch bleiben. Auch der Verein Ausbildung im Verbund pro regio e.V. wird vor Ort sein.

 

Die Teilnahme steht grundsätzlich allen Unternehmen der Stadt Lehrte offen. Es können auch mehrere Vertreter eines Unternehmens teilnehmen. Es wird um verbindliche Anmeldung per Mail an Opens window for sending emailtobias.neumann(at)lehrte.de gebeten.