Burgwedel
Mittwoch, 29.06.2022 - 13:07 Uhr

SSV Thönse feierte am 26. Juni 101-jähriges Jubiläum

Das Neunmeterschießen gewann das Team Süd.Aufn.:

THöNSE

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 26. Juni 2022 die Jubiläumsveranstaltung "101 Jahre SSV Thönse" statt und lockte viele Besucher auf den Sportplatz. Die Aufführungen der Gruppen Zumba, Zumba-Kids, Kindertanz und Breitensport stießen auf großes Interesse. 

 

Die vielen Stände und Mitmachaktionen waren gut besucht und kamen vor allem bei den kleinen Gästen sehr gut an, die fleißig ihre Laufkarten abstempeln ließen. An den Getränke- und Essenständen herrschte reger Betrieb. Die Dorfgemeinschaft hatte Spaß an diesem Zusammenkommen. 

 

Den ersten Thönser Soccer-Cup "Thönse Nord" gegen "Thönse Süd" konnte nach spannendem Spiel und Neunmeterschießen das Team Süd für sich entscheiden. Der SSV-Vorstand und das Organisationsteam bedanken sich bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren für die gelungene Veranstaltung.

 

Mehr Informationen gibt es unter Opens external link in new windowwww.ssv-thoense.de.