Burgwedel
Mittwoch, 29.06.2022 - 13:06 Uhr

Gymnasium Großburgwedel verabschiedet den Jahrgang 2022

Feier zur Entlassung der Abiturienten

GROßBURGWEDEL

Am 1. Juli 2022 findet in der Aula des Gymnasiums Großburgwedel um 16 Uhr die traditionelle Entlassung der Abiturienten statt. Der Abschlussjahrgang 2022 freut sich auf die Übergabe der Zeugnisse, und das in ganz traditionellem Rahmen von Reden, Fototermin und musikalischen Darbietungen. Denn in diesem Jahr darf die Aula wieder voll besetzt sein.

 

"Wir freuen uns, dass wir jeweils drei Angehörigen der Abiturientinnen und Abiturienten die Teilnahme an der Veranstaltung ermöglichen können", freut sich Schulleiter Robert Baberske und fügt hinzu: "Wir können zwar wieder mit der ganzen Aulabestuhlung planen, empfehlen aber dennoch das Tragen einer Maske".

 

Dennoch bleibt das Angebot in der Aula auf 450 Sitzplätze begrenzt, aber weitere Verwandte, Bekannte und Freude können an der Feier teilnehmen: Die Technik-AG wird wieder wie im vergangenen Jahr eine Live-Übertragung über das Schulnetzwerk IServ ermöglichen.