Uetze
Dienstag, 28.06.2022 - 13:07 Uhr

Vermutlich Unterzuckerung: 20-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Aufn.:

DOLLBERGEN

Am gestrigen Montag, 27. Juni 2020, um 12:50 Uhr verunfallte ein alleinbeteiligte Autofahrer aus Dollbergen. Der 20-Jährige befuhr nach Angaben der Polizei die L387 aus Oelerse kommend in Richtung Dollbergen.

 

Nach einer Linkskurve kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum und kam schließlich auf der Landstraße zum Stehen. "Laut einer ersten medizinischen Begutachtung am Unfallort könnte eine Unterzuckerung der Grund für den Kontrollverlust des 20-Jährigen über sein Fahrzeug sein.", teilt eine Polizeisprecherin mit.

 

Der Fahrer wurde aufgrund seiner erlittenen Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber bereits am selben Tag wieder verlassen. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.

 

Die L397 wurde bis etwa 14:30 Uhr voll gesperrt.