Burgwedel
Montag, 27.06.2022 - 09:42 Uhr

TSV Wettmar ermittelt Tischtennis-Nachwuchsvereinsmeister

Der Tischtennisnachwuchs des TSV Wettmar ermittelte die Vereinsmeister.Aufn.:

WETTMAR

In fünf Konkurrenzen ermittelte der Tischtennisnachwuchs des TSV Wettmar seine Meister. 

 

Bei den Schülerinnen konnte sich, wie im Vorjahr, Lisbeth Geng den Titel im Einzel sichern. Im Endspiel triumphierte sie gegen Clara Thiemann. In einem hart umkämpften Spiel um Platz 3 setzte sich Lotta Stolzenberg gegen Charlotte Sandmann durch.

 

Bei den Schülern gewann erstmals Tassilo Fuhrmann den Einzeltitel vor Shahin Alschelash, Henry Hentzel und Felix Thiemann. Ebenso siegte er in der Mixed-Konkurrenz gemeinsam mit Lisbeth Geng vor Lotta Stolzenberg und Henry Hentzel.

 

Wie bereits im vergangenen Jahr konnte sich auch Alexander Fütterer im Einzel den Titel der Jugend sichern. Er verwies erneut Jonar Beyer auf den zweiten Platz.

 

Gemeinsam mit Lennert Rogner errang er außerdem den Titel im Jugend Doppel von Max-Marvin Longerich und Jonar Beyer.

 

Trotz der Temperaturen gaben alle Nachwuchsspieler ihr Bestes und zeigten ihren Eltern auf der Tribüne ihr Können.