Sehnde
Montag, 27.06.2022 - 09:50 Uhr

Junioren Mädchenstaffeln des MTV Rethmar beenden jeweils auf Platz 1 ihre Staffelläufe in Wunstorf

Nach der Siegerehrung (von links): Alexia Hawraneck, Pauline Mieseler, Greta Friehe, Enie Jochim, Selina Berger, Anastasia Avramogkou.Aufn.:

RETHMAR

Im Wunstorfer Barnestadion veranstaltete der NLV Bezirk-Hannover (NLV Kreis Hannover-Stadt / NLV Kreis Hannover-Land) am vergangenem Sonnabend, 18. Juni 2022, die Bezirksmeisterschaften 2022.

 

Im Rahmenprogramm dieser Bezirksmeisterschaften wurden auch die Kreismeisterschaften 2022 des NLV Kreises Hannover-Land der Staffelläufe über die Laufstrecke von 3 x 800 m für die Alterskassen M/W U14/U12 durchgeführt. Der MTV Rethmar war in beiden Altersklassen mit je einer Mädchenmannschaft vertreten.

 

Beide Mannschaften, die WJ U14-Staffel in der Besetzung mit Startläuferin Selina Berger, Mittelposition Anastasia Avramoglou und Zielläuferin Enie Jochim sowie die WK U12-Staffel in der Besetzung Pauline Mieseler, Mittelposition Greta Friehe, Zielläuferin Alexia Hawraneck konnten ihren Lauf auf Position 1 beenden.