Lehrte
Sonntag, 26.06.2022 - 11:31 Uhr

Süßigkeiten werden aus Kiosk gestohlen

Aufn.:

LEHRTE

Zwischen Donnerstag, 23. Juni 2022, und Freitag, 24. Juni, brachen unbekannte Tatausführende in der Straße Am Pfingstanger in einen Kiosk ein. Nach Angaben der Polizei wurden zunächst zwei Schlösser aufgebrochen und anschließend aus dem Kiosk diverse Süßigkeiten gestohlen. Die Schadenssumme ist derzeit noch unbekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.