Burgdorf
Freitag, 24.06.2022 - 12:19 Uhr

Unbekannte stehlen Lounge-Möbel aus dem Waldbad Ramlingen

Aufn.:

RAMLINGEN

Dreiste Diebe gelangten offenbar in den späten Abendstunden des gestrigen Donnerstags, 23. Juni 2022, auf das frei zugängliche Gelände des Waldbades in der Grünen Allee in Ramlingen.

 

Dort hatten sie es scheinbar nicht auf eine Abkühlung abgesehen, sondern entwendeten zwei komplette Lounge-Sets der Firma Allibert. "Diese beiden Möbelgruppen könnten vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein", so ein Polizeisprecher. Die Schadensumme wird auf 500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang zu dem Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise auf den/die bislang unbekannten Täter oder auch ein Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.