Isernhagen
Donnerstag, 23.06.2022 - 15:26 Uhr

Isernhäger Senioren on Tour

Die Senioren aus Isernhagen besuchten das Steinhuder Meer.Aufn.:

ISERNHAGEN

Auf den letzten "Peng" haben es die Isernhäger Senioren noch geschafft Spargel zu essen. Am 21. Juni 2022 machten sich 57 Senioren auf um das Buffet im Spargelbetrieb "Thiermann" zu plündern.

 

Alle haben sich wirklich alle Mühe gegeben - geschafft haben sie es nicht. Gut gesättigt und gut gelaunt machte sich der voll besetzte Artal-Bus zum zweiten Stopp des Tages, dem Steinhuder Meer. Dort wurden wir im "Hafenblick" bereits mit Kaffee, Käse- und Apfeltorte, die Sahne durfte natürlich nicht fehlen, erwartet. Anschließend tat Bewegung gut. "Wie schön, dass genügend Zeit eingeplant war um bei diesem Traumwetter durch Steinhude zu flanieren und/oder sich in die Sonne oder den Schatten zu setzen und zu entspannen. Es war ein toller Tag", so Christiane Hinze vom DRK Seniorenkreisteam.

 

"Die nächsten Fahrten sind schon in Vorbereitung", gibt sie bekannt. Das DRK Seniorenkreisteam freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

  737 Kb
  588 Kb
  500 Kb
  523 Kb