Burgwedel
Dienstag, 21.06.2022 - 08:34 Uhr

SSV Thönse feiert am 26. Juni sein Jubiläum

Aufn.:

THöNSE

Der SSV Thönse hatte im Jahr 2021 sein 100-jähriges Bestehen, konnte coronabedingt aber nicht feiern. Das wird am kommenden Sonntag, 26. Juni 2022, nachgeholt als Jubiläumsveranstaltung "101 Jahre SSV Thönse". 

 

Ab 12 Uhr gibt es auf dem Sportplatz Thönse ein buntes Angebot für alle. Dabei stellen die einzelnen Sparten ihre Sportangebote in Aufführungen und Mitmachaktionen vor. Für Kinder gibt es viele Möglichkeiten, selbst tätig zu werden. Sie erhalten Laufkarten und können sich an den Ständen Stempel abholen. Am Ende warten dann kleine Preise. Als besonderer Höhepunkt wird um 16 Uhr erstmalig der Thönser Soccer-Cup ausgetragen. Hier treten die beiden Teams "Thönse Nord" und "Thönse Süd" in einem Fußballspiel gegeneinander an.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Grillhütte, Chilistand, Getränkewagen, Eisverkauf, Kaffee und Kuchen. Die Aktionen enden um 17 Uhr und die Zeit danach ist für ein gemütliches Beisammensein zum Abschluss eingeplant. Der Verein würde sich über zahlreiche Gäste sehr freuen. Weitere Informationen sind unter Opens external link in new windowwww.ssv-thoense.de zu finden.