Burgwedel
Montag, 20.06.2022 - 14:55 Uhr

Landwirtschaftsministerin zu Gast in Fuhrberg

FUHRBERG

Barbara Otte-Kinast, Landwirtschaftsministerin in Niedersachsen, kommt ins Spargelzelt nach Fuhrberg. Auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Rainer Fredermann wird sie nach einer Rede zur anstehenden Landtagswahl auch für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Einlass ist um 17 Uhr am 5. Juli 2022, die Ministerin wird um 18 Uhr reden. Anschließend findet die Diskussion beim gemeinsamen Essen statt.

 

Zwecks Planung wird um vorherige Anmeldung gebeten mit Angabe der Personenzahl bei Opens window for sending emailJoachim_G_Schrader(at)Yahoo.de oder unter Telefon 05139/3495. Speisen und Getränke können vor Ort aus der Gastronomie-Karte ausgewählt werden. Es wird auch wohl zum letzten Mal in diesem Jahr Spargel angeboten. Heuers Zeltgastronomie hat aber noch bis Ende August mit wechselnden Angeboten geöffnet.

 

An der Veranstaltung der CDU Burgwedel im vergangenen Jahr hatten seinerzeit rund 150 CDU-Mitglieder teilgenommen. Dieses Mal sind ausdrücklich auch Gäste willkommen.