Burgdorf
Montag, 13.06.2022 - 11:55 Uhr

Talente-Tauschring BUTT trifft sich wieder

BURGDORF

Erstmals nach der langen Corona-Pause trifft sich der Burgdorfer Talente-Tauschring, (BUTT) wieder zu einem Mitgliedertreffen. Dieses findet am Freitag, 24. Juni 2022, von 17 bis 19 Uhr wie immer im Burgdorfer Mütterzentrum, Wallgartenstraße 33/34 in Burgdorf, statt.

 

Dort besteht für die Mitglieder wieder die Möglichkeit zum Klönen, Tauschen und Anbahnen gegenseitiger Hilfeleistungen. Die bargeldlose Tauschwährung beim BUTT nennt sich "Talente", wobei für eine Stunde Hilfeleistung zehn Talente anfallen.

 

Gäste sind ebenso willkommen. Wie die Bürgerinitiative zur Förderung der Nachbarschaftshilfe funktioniert und welche Tauschangebote es dort gibt, steht auf der Internetseite Opens external link in new windowwww.butt-web.de.