Burgwedel
Sonntag, 12.06.2022 - 11:16 Uhr

Batterie von Beregnungsaggregat wird gestohlen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL/FUHRBERG

Unbekannte Täter machten sich am vergangenen Freitag, 10. Juni 2022, auf einem an der L 381 gelegenen Feld an einem Beregnungsaggregat zu schaffen. Zwischen Fuhrberg und Großburgwedel wurde zunächst ein Batteriekabel durchtrennt, ehe die zugehörige Lkw-Batterie entwendet wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzte 300 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.