Uetze
Donnerstag, 09.06.2022 - 18:30 Uhr

Einbruch in die Kita Eltze

Aufn.:

ELTZE

Ein unbekannter Täter drang zwischen Dienstag, 7. Juni 2022, 19:30 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 8. Juni 20922, 6:45 Uhr, in einen Büroraum der Kindertagesstätte Eltze ein, indem er ein Fenster aufhebelte. Durch die Bewegung des Täters wurde die Innenraumbeleuchtung aktiviert. Davon gestört flüchtete er ohne Diebesgut vom Tatort.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu demn bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.