Uetze
Mittwoch, 08.06.2022 - 11:43 Uhr

Kirchengemeinde sucht Jubiläumskonfirmanden

HäNIGSEN/OBERSHAGEN

Der erste Sonntag im September steht in der Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen ganz im Zeichen der Jubiläumskonfirmation. Gemeinsam mit allen Konfirmanden der Jahre 1972, 1962, 1957, 1952, 1947 und 1942 soll dieses Ereignis am Sonntag, den 4. September 2022, bei gutem Wetter in einem Freiluft-Gottesdienst vor der Hänigser Kirche gefeiert werden.

 

Damit kein Jubilar vergessen wird, bittet die Kirchengemeinde um Mithilfe bei der Adresssuche. "Durch Wegzug oder Namenwechsel ist es uns nicht möglich, alle Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jubiläums-Jahrgänge selber ausfindig zu machen", sagt Pastor Steffen Lahmann. Die Kirchengemeinde bittet deshalb darum, die Kontaktdaten der Frauen und Männer, die in den genannten Jahren in Hänigsen oder Obershagen konfirmiert wurden, bis zum 15. Juli an Frau Pünder im Kirchenbüro per Mail an Opens window for sending emailkg.haenigsen2(at)evlka oder unter der Rufnummer 05147-229 weiterzuleiten.

 

Auch die Männer und Frauen der genannten Jahrgänge, die in anderen Orten konfirmiert wurden, ihre Jubiläumskonfirmation aber in Hänigsen mitfeiern möchten, sind eingeladen und können sich über das Kirchenbüro anmelden.