Isernhagen
Mittwoch, 08.06.2022 - 08:52 Uhr

Auto wird auf Gelände von Autohaus aufgebrochen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Bei einem Autohaus in der Daimlerstraße in Altwarmbüchen wurde zwischen Sonnabend, 4. Juni 2022, 14:30 Uher, und dem gestrigen Dienstag, 7. Juni, 12:15 Uhr, durch unbekannte Täter ein zum Verkauf stehender VW Sharan aufgebrochen. 

 

Aus dem Fahrzeug wurden das fest installierte Navigationssystem sowie die Multifunktionsanzeige ausgebaut und entwendet. Des Weiteren wurden die Xenon-Scheinwerfer sowie die vier Radzierblenden demontiert und entwendet. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.