Isernhagen
Mittwoch, 08.06.2022 - 23:38 Uhr

25 Jahre "stars" - the Jinxs feiern besonderes Jubiläum

Aufn.:

ISERNHAGEN HB

Vor 25 Jahren ertönte "stars" der hannoverschen Band "The Jinxs" in den Radios der Republik. Am 18. Juni soll das gebührend gefeiert werden - mit einem Open Air Konzert am 18. Juni vor dem Motel California in der Eisenstraße 14 in Isernhagen H.B.

 

"Ein besonderes Konzert wird es sein, denn vorwiegend werden Lieder der ersten Banddekade gespielt", so die Band. Lieder, die man sonst eher selten live hört. Lieder, die den Jinxs-Fans aber natürlich noch bekannt sind und die sie sicher auch mitsingen können.

 

Wer dazu Lust aber noch keine Karte hat, bekommt diese noch über Opens external link in new windowbluesgarage.de/booking/the-jinxs-2/ Der Einlass ist um 18 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr.