Sehnde
Dienstag, 07.06.2022 - 12:07 Uhr

Einbrecher trifft bei Einbruch auf die Bewohner und flieht anschließend

Aufn.:

ILTEN

Am vergangenen Sonnabend, 4. Juni 2022 um 6:45 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Sehnder Ortsteil Ilten in der Ferdinand-Wahrendorff-Straße nahe der Volksbank ein. Der Täter hebelte ein Fenster auf, kletterte hinein und begegnete im Wohnhaus den Geschädigten. Er flüchtete daraufhin ohne Diebesgut.

 

Der Täter soll etwa 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Er hatte kurze braune Haare und trug dunkle Kleidung mit brauner Jacke und schwarzem Rucksack.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.