Wedemark
Montag, 06.06.2022 - 15:19 Uhr

24-Jährige bei Unfall auf der L190 zwischen Essel und Sprockhof schwer verletzt

Aufn.:

Gegen 0 Uhr des heutigen Montag, 6. Juni 2022, ist eine 24 Jahre alte Frau aus der Wedemark mit ihrem Auto von der L 190 abgekommen und verunfallt. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen transportierte sie in ein Krankenhaus.

SEESEL/SPROCKDORF

Nach derzeitigem Ermittlungsstand des Verkehrsunfalldienstes (VUD) Hannover befuhr die Frau die L 190 mit ihrem Tesla Model 3 aus Richtung Essel in Richtung Sprockhof. Kurz vor der Ortschaft Sprockhof kam sie aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab, fuhr durch einen Seitengraben, touchierte mehrere Bäume und kam wiederum auf der Fahrbahn der L 190 zum Stehen. Dabei wurde sie schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

 

Die L 190 musste in Höhe der Unfallstelle für knapp vier Stunden für die Unfallaufnahme und die folgenden Aufräumarbeiten gesperrt werden.

 

Bei dem Unfall entstand nach Angaben der Polizei ein Gesamtschaden von circa 53.000 Euro.