Burgdorf
Sonntag, 05.06.2022 - 11:18 Uhr

Versuchter Einbruch in Geschäft

Aufn.:

BURGDORF

Unbekannte Einbrecher versuchten zwischen Freitag, 3. Juni 2022, 18:30 Uhr, und dem gestrigen Sonnabend, 4. Juni, 12 Uhr, durch Hebeln die Eingangstür eines Geschäftes in der Burgdorfer Schmiedestraße zu öffnen, was jedoch misslang. 

 

Es wurden durch die Polizei diverse sogenannte Hebelmarken festgestellt. Der Sachschaden steht derzeit noch nicht fest, ist nach Angaben eines Polizeisprechers aber voraussichtlich mit mehreren tausend Euro anzunehmen

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.