Lehrte
Freitag, 03.06.2022 - 09:52 Uhr

Unbekannte schrauben Teile von S-Klasse ab

Aufn.:

LEHRTE

In der Nacht von Mittwoch, 1. Juni 2022, 17 Uhr, auf den gestrigen Donnerstag, 2. Juni, 7:50 Uhr, wurde ein Mercedes Benz (S-Klasse) auf einem Hotelparkplatz am Blauen See in Lehrte durch unbekannte Täter angegangen. 

 

Hierbei wurde nach Angaben der Polizei die Frontverkleidung abgerissen und die Verschraubung der Scheinwerfer entfernt, sodass diese entwendet werden konnten. Darüber hinaus wurde eine Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. 

 

Aus dem Fahrzeuginnenraum wurde nichts entwendet. Der Sachschaden wird auf 4000 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.